BLOG

Bestens informiert: Entdecke umfangreiche Ratgeber und Blogbeiträge, die dir Klarheit verschaffen und dir beim Erreichen deiner Ziele wirklich helfen.

zip-beutel-flugzeug-flugreise-urlaub

Zip-Beutel Flugzeug: Die 3 besten Beutel für deine Flugreise + was darf (nicht) mit?

Suchst du den passenden Zip-Beutel fürs Flugzeug, um deine Flüssigkeiten sicher im Handgepäck mitzunehmen? Finde hier das passende Modell und erfahre, was alles (nicht) mit darf.
kopfhörer-flugzeug-fliegen-flug

Kopfhörer Flugzeug: Vermeide den akustischen Horror im Flieger

keine Lust mehr auf die unbequemen Kopfhörer, die auf Langstreckenflügen standardmäßig zur Verfügung gestellt werden? Wir haben die perfekte Lösung gefunden.
Neurexan-Flugangst-Mittel-Beruhigung

Neurexan gegen Flugangst: Diese 5 Dinge musst du dazu wissen

Ist das homöopathische Mittel Neurexan eine Möglichkeit, um akute Flugangst zu lindern, aber gleichzeitig den heftigen Nebenwirkungen von Tavor und anderen Tabletten bei Flugangst aus dem Weg zu gehen? Erfahre jetzt die Antwort.
Flugangst-Tavor-Mittel-Beruhigung-Flugzeug

Tavor bei Flugangst: 5 Dinge, die du über die Wunderdroge wissen musst

Im Gegensatz zu vielen Werbeversprechen der Pharmaindustrie kann man sich bei Tavor sicher sein: Es hilft! Doch, zu welchem Preis? Erfahre hier alles über die vermeintliche Wunderdroge.
1237 Weiter