Lade dir unser kostenloses eBook „Meditationsanleitung zum wahren Selbst“ jetzt herunter!

In nur 5 Schritten vom Tun zum Sein.

Unzählige Meditationsstunden, haufenweise Recherche und all mein Wissen als Meditationslehrer und Hypnose-Coach waren notwendig um diese tiefgründige und einmalige Meditationsanleitung für dich zu erstellen. Die 5 Schritte zum wahren Selbst sind durch meine persönlichen Erlebnisse und therapeutischen Erfahrungen entstanden. Du wirst sie in dieser Form nirgendwo sonst finden!

Die Inhalte des eBooks haben das Potenzial, dich mit den tiefsten Ebenen deiner Existenz vertraut zu machen. Grund genug, dir dieses eBook heute kostenlos zur Verfügung zu stellen, mit dem ehrlichen Wunsch, dass es dich auf deinem eigenen Weg der spirituellen Entwicklung weiterbringen möge.

Ich wünsche dir viel Erfolg, spannende Erkenntnisse und eine magische Selbsterfahrung!

sebastian-haffner-unterschrift-white
infografik-ipad-ebook-meditationsanleitung

Was dich in diesem eBook erwartet

Was ist Meditation? Technik vs. Zustand

Vorbereitung: Die richtige Einstellung um deine Meditation zu beginnen.

Stille & Bewusstsein: Die Grundlagen deiner Meditation.

Anleitung: Vom Tun zum Sein in 5 Schritten.

Was tun, wenn du Schritt 5 nicht erreicht hast?

FAQ – deine Fragen & meine Antworten rund ums Meditieren.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Du hast Fragen zum eBook oder zur Meditation? Du möchtest deine Erfahrungen und Empfehlungen mit uns und anderen Meditierenden teilen? Deine Anmerkungen, Ideen oder konstruktive Kritik sind mir wichtig!

Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung. Schreib mir einfach eine Nachricht an [email protected]

Sebastian Haffner: Meditationslehrer bei FREIgefühlt