Mehr als Hypnose: Unser Qualitäts­versprechen

FREIgefühlt steht für Veränderung. In bestmöglicher Qualität.

Unser Ziel ist es, dir die hochwertigsten Hypnose Online-Kurse anzubieten.

Wir möchten deine Anlaufstelle für Hypnose im Internet sein und dich bei deiner persönlichen Transformation begleiten. Es geht um deine Freiheit, dein Wohlbefinden, deine Entwicklung. Daher haben wir an unseren Aufnahmen den höchsten Qualitätsanspruch. Was das für dich bedeutet, kannst du auf dieser Seite nachlesen.

Wir sind u.a. bekannt aus:

Wie wir unsere Audio-Aufnahmen testen

Unsere Qualitätssicherung durchläuft zwei wichtige Schritte:

  1. Schritt – vom Live-Coaching zum Online-Kurs
  2. Schritt – von der Erstellung zur Vermarktung

Schritt 1: Bevor wir einen Online-Kurs auf FREIgefühlt veröffentlichen, wird er live getestet. Dazu führen wir individuelle 1:1 Coachings per Zoom oder Skype durch. Erst, wenn unsere Kunden vom Qualitätsprozess überzeugt sind und sie mit ihren individuellen Ergebnissen zufrieden sind, wird das Produkt als Online-Kurs erstellt.

Schritt 2: Eine ausgewählte Zielgruppe erhält kostenlos einen neu erstellten Online-Kurs. Erst wenn die Teilnehmer mit der Qualität und den Ergebnissen der Audio-Hypnose wirklich zufrieden sind, bieten wir dir den Kurs öffentlich hier bei FREIgefühlt an. Haben die Teilnehmer ihre Ziele jedoch nicht erreicht oder sind aus irgendeinem Grund unzufrieden, werden die Inhalte weiter optimiert und Anpassungen oder Erweiterungen vorgenommen. Dabei nutzen wir auch das detaillierte Feedback unserer Test-Personen für die weitere Optimierung der Inhalte.

Dieser Qualitätsprozess ist in der Welt der Online-Hypnose einmalig!

Qualität und Ergebnisse mindestens so gut wie in der Hypnosepraxis oder beim Live-Coaching

Ein Hypnotiseur in der Hypnosepraxis hat zahlreiche Patienten am Tag und aufs Jahr betrachtet sind es Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Klienten, denen er hilft. Die Patienten kommen mit sehr individuellen Themen zum Therapeuten oder Coach. Der Hypnotiseur behandelt die unterschiedlichsten Themen und ist selten auf einen Bereich spezialisiert.

Wir bei FREIgefühlt sind jedoch nicht nur Experten im Bereich Online-Hypnose, sondern haben unsere Audio-Anwendungen für die einzelnen Themen perfektioniert.

Durch unser aufwendiges Testverfahren, den Austausch mit unseren Teilnehmern und ihr wertvolles Feedback können wir unsere Texte und Aufnahmen weiter perfektionieren, um die maximalen Erfolgsquoten zu erreichen. Durch diesen Prozess liegen die Qualität und die Ergebnisse unserer Online-Kurse mindestens so hoch wie in einer Hypnosepraxis vor Ort oder einem Live-Coaching!

Vom Experten entwickelt

Unsere Audio-Kurse werden vom Profi erstellt.

Sebastian ist zertifizierter Hypnosetherapeut, Kursleiter für Selbsthypnose, Meditationslehrer mit staatlich zugelassenem Abschluss, Rückführungsleiter und unterrichtet Methoden zur Überwindung von Glaubenssätzen und inneren Blockaden.

Speziell für FREIgefühlt hat er Fortbildungen besucht, um Hypnose effizient und sicher online anbieten zu können. Auf FREIgefühlt findest du nur Online-Kurse, von denen wir überzeugt sind, dass sie zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden führen.

hypnose-online-kurs-hypnofly
Hypnose-Coach, Therapeut & Kursleiter für Selbsthypnose Sebastian Haffner.
provenexpert-flugangst-empfehlungen

Soundqualität: Das bestmögliche Hörerlebnis

Es geht nicht nur darum, dass unsere Kurse dich an dein gewünschtes Ziel bringen. Es geht auch darum, dass es dir Spaß macht unsere Audio-Aufnahmen zu hören. Denn immerhin schenkst du uns dein Vertrauen und bist bereit, deine wertvolle Zeit zu investieren.

Unsere Kurse werden mit hochwertigen Mikrofonen aufgenommen und von lizenzierter Hypnose-Musik begleitet. Sebastians klare und freundliche Stimme begleitet dich in die hypnotische Trance und führt dich sanft aber sicher an dein Ziel. Augen schließen, zuhören und genießen.

hypnose-audio-kurse-1024
Bringt dich voran und macht auch noch Spaß: unsere innovativen Hypnose Online-Kurse.

Kundenservice: Du bist uns wichtig

Online bedeutet für uns nicht anonym. Zwar sind wir uns bewusst darüber, dass wir nicht jeden Kunden persönlich kennen, der den Weg zu unserer Webseite findet. Trotzdem liegt uns ein enger Kontakt zu dir am Herzen. Dein Vertrauen ist uns wichtig! Du hast eine Frage? Feedback? Oder möchtest einfach mal Hallo sagen?

Wir beantworten jede E-Mail und jede Frage so schnell wir können.

[email protected]

30 Tage Geld-zurück-Versprechen

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Daher bieten wir dir ein erweitertes Rückgaberecht an. 30 Tage lang hast du Zeit, unsere Produkte ohne Risiko zu testen. Bist du nicht zufrieden, kannst du deinen Kurs innerhalb dieser Zeitspanne zurückgeben.

Unsere Stornoquote liegt bei unter 1 %. Das ist in der Online-Welt eine absolute Rarität. Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei dir für das gegenseitige Vertrauen bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, da wir viel Liebe und Arbeit in die Entwicklung unserer Produkte stecken.

Erklärt: unsere einzigartige Methode

Was unterscheidet uns von anderen Hypnose-Angeboten? Ziemlich viel. Aber vor allem unsere einzigartige Methode. Doch was bedeutet das und was steckt dahinter?

Hypnose lebt von Suggestionen und linguistischen Sprachmustern. Die Hypnolinguistik ist eine Wissenschaft für sich und kleinste Änderungen, nahezu unscheinbare Anpassungen der Wortwahl können darüber entscheiden, ob Hypnose funktioniert und wenn ja, wie gut. Grund dafür ist, dass sich im Bewusstseinszustand der Trance unsere Logik verändert. Man spricht von der Trancelogik.

Sebastian hat als ausgebildeter Hypnosetherapeut und staatlich anerkannter Meditationslehrer einen eigenen Stil entwickelt: Eine Methode, die hypnotische Sprachmuster mit den erprobten Atem- und Entspannungstechniken der Meditation verbindet. Darüber hinaus erweitert er die Inhalte mit psychoedukativen Elementen und Visualisierungstechniken aus dem Bereich der Energiearbeit.

Unsere Produkte sind das Ergebnis von viel praktischer Erfahrung, unzähligen Selbstexperimenten, dem Besuch von Seminaren weltweit und dem ständigen Austausch mit Experten, Therapeuten und Coaches.

Natürlich hebt uns unser einzigartiges Online-Format ebenfalls von der Konkurrenz ab. Durch die Einfachheit und Flexibilität unserer Kurse erlebst du nun endlich planbare, positive Veränderungen in deinem Leben. Ohne Umwege, ohne Wartezeiten, wann und wo du es möchtest. Und das alles natürlich in absolut ungestörter Privatsphäre. Genial, oder?

freigefuehlt-was-kann-hypnose

Dein Start in ein freieres Leben. Probiere es aus:

FAQ zur Qualität unserer Kurse: deine Fragen, unsere Antworten

Was unterscheidet eure Aufnahmen von kostenlosen Aufnahmen bei YouTube?

Deine mentale und emotionale Gesundheit gehört in die Hände von Profis.

Auf YouTube gibt es mittlerweile Meditationen und Hypnosen wie Sand am Meer.

Das Problem dabei ist, für einen Laien herauszufinden, wer dahintersteckt und ob die Person auch Ahnung hat von dem, was sie dir anbietet. Denn einfach so mal jemanden in Trance führen, ist keine gute Idee.

Warum?

  • Deine Erfolgschancen sind bei unprofessionellen Aufnahmen sehr gering. Die Mehrheit der Angebote beinhalten keine qualifizierten Inhalte und haben daher einen sehr geringen oder sogar negativen Einfluss auf dein Unterbewusstsein.
  • Die meisten „Hypnosen“, die im Internet angeboten werden, sind lediglich Fantasiereisen ohne therapeutischen oder transformativen Wert. Mit anderen Worten: Sie bringen dich nicht ans Ziel.
  • Je nach Thema ist es auch möglich, dass die Hypnose als unangenehm empfunden wird oder man in vergangene, oft unbewusste Traumata fällt. In diesen Fällen fehlt einfach das professionelle Wissen und geeignete Methoden, durch die so etwas nicht passieren kann.

Es lohnt sich also, ein wenig Zeit und Geld zu investieren, um sein Unterbewusstsein nicht durch minderwertige oder kontraproduktive Aufnahmen beeinflussen zu lassen.

 

Was sind die wichtigsten Qualitätsmerkmale eurer Kurse?

Auf den ersten Blick ist es schwer, eine qualitativ hochwertige Hypnose von einer qualitativ minderwertigen Hypnose zu unterscheiden.

Das sind die sechs wichtigsten Qualitäts-Merkmale unserer Produkte:

  1. Wir testen unsere Produkte vor Veröffentlichung und nutzen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
  2. Erfolgsquoten je nach Thema von +90 %.
  3. Einzigartige Kombination aus Hypnose, Meditation, psychoedukativen Elementen und Visualisierungstechniken.
  4. Vom professionellen und anerkannten Therapeuten, Coach und Kursleiter entwickelt.
  5. Hervorragende Tonqualität mit hochwertigen Mikrofonen.
  6. Aktiver Kundenservice: Wir stehen sowohl vor als auch nach dem Kauf eines Kurses immer persönlich für Fragen zur Verfügung.

Deine persönliche Transformation beginnt hier

Nutze die wertvollen Möglichkeiten, die dir Hypnose bietet, für deine persönliche Entwicklung. Atme tief ein, lehne dich zurück und erlebe, wie sich im Zustand angenehmer Entspannung dein Leben tiefgreifend verändern lässt. Und zwar so, wie du es dir wünschst.

HypnoGOALS: Erreiche deine Ziele

HypnoFLOW: Löse innere Blockaden

HypnoWISDOM: Befrage dein Unterbewusstsein

HypnoFLY: Überwinde deine Flugangst

HypnoLINGO: Lerne neue Fremdsprachen

eBook: Meditation zum wahren Selbst

Neu beim Thema Hypnose? Dann beginne deine Reise hier:

freigefuehlt-gruender-anne-sebastian

Du hast Fragen, Ideen oder Rückmeldungen? Melde dich gerne bei uns: [email protected]

Wir sind für dich da. Schön, dass es dich gibt.

anne-sebastian-unterschrift