Mehr als Hypnose: Unser Qualitäts­versprechen

FREIgefühlt steht für bestmögliche Qualität

Unser Ziel ist es, dir die hochwertigsten Hypnosen online anzubieten.

Wir möchten deine Anlaufstelle für Hypnose im Internet sein und dich bei deiner persönlichen Transformation begleiten. Es geht um deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, deine Freiheit. Daher haben wir an unseren eigenen Aufnahmen den höchsten Qualitäts-Anspruch. Was das für uns bedeutet, kannst du auf dieser Seite nachlesen.

Wir sind u.a. bekannt aus:

Wie wir unsere Audio-Aufnahmen testen

Bevor wir einen Kurs auf FREIgefühlt veröffentlichen, wird er ausgiebig getestet. Erst, wenn uns der Qualitäts-Durchlauf überzeugt hat und unsere Probanden eine Erfolgsquote von mindestens 80 % erzielen, wird das Produkt veröffentlicht.

So testen wir unsere Produkte: Eine Zielgruppe von mindestens 10 Probanden durchläuft unsere Kurse. Sind mindestens 80 % der Teilnehmer mit der Audio-Hypnose zufrieden, bieten wir dir den Kurs hier bei FREIgefühlt an. Haben jedoch weniger Teilnehmer ihre Ziele erreicht (z.B. ihre Flugangst überwunden oder ihre Blockaden gelöst), perfektionieren wir unseren Kurs und nehmen Anpassungen vor. Das ist in der Welt der Online-Hypnose ein einmaliger Qualitäts-Prozess!

Qualität mindestens so gut wie in der Hypnosepraxis

Ein Hypnotiseur in der Hypnosepraxis hat zahlreiche Patienten am Tag und aufs Jahr betrachtet sind es Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Klienten, denen er hilft. Die meisten Patienten kommen mit persönlichen Themen zum Therapeuten. Der Hypnosetherapeut behandelt die unterschiedlichsten Themen und ist selten auf einen Bereich spezialisiert.

Wir bei FREIgefühlt sind jedoch nicht nur Experten im Bereich Online-Hypnose, sondern haben unsere Audio-Anwendungen für die einzelnen Themen perfektioniert.

Durch unser aufwendiges Testverfahren, den Austausch mit unseren Teilnehmern und ihr Feedback können wir unsere Texte und Aufnahmen immer wieder perfektionieren, um die maximale Erfolgsquote zu erreichen. Durch diesen Prozess ist bei denen von uns angebotenen Kursen die Qualität mindestens so hoch wie in einer Hypnosepraxis vor Ort.

Vom Experten entwickelt

Unsere Audio-Kurse werden vom Profi erstellt!

Sebastian ist zertifizierter Hypnosetherapeut mit 15 Ausbildungen, Kursleiter für Selbsthypnose, Meditationslehrer mit staatlich zugelassenem Abschluss, Rückführungsleiter, er praktiziert Energiearbeit und unterrichtet Methoden zur Überwindung von Glaubenssätzen.

Speziell für FREIgefühlt hat er Fortbildungen besucht, um Hypnose effizient und sicher online anbieten zu können. Auf FREIgefühlt findest du nur Kurse, von denen wir überzeugt sind, dass sie zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden führen.

sebastian-haffner-online-kurse
Hypnosetherapeut & Kursleiter für Selbsthypnose Sebastian Haffner.
provenexpert-flugangst-empfehlungen

Soundqualität: Das bestmögliche Hörerlebnis

Es geht nicht nur darum, dass unsere Kurse dich an dein gewünschtes Ziel bringen. Es geht auch darum, dass es dir Spaß macht unsere Audio-Aufnahmen zu hören. Denn immerhin schenkst du uns dein Vertrauen und bist bereit, deine wertvolle Zeit zu investieren.

Unsere Kurse werden mit hochwertigen Mikrofonen aufgenommen und von lizenzierter Hypnose-Musik begleitet. Sebastians klare und freundliche Stimme begleitet dich durch die Trance und führt dich sanft aber sicher an dein Ziel. Augen schließen, zuhören und genießen!

hypnose-audio-kurse-1024
Bringt dir etwas und macht auch noch Spaß: entdecke unsere Online-Kurse!

Kundenservice: Du bist uns wichtig

Online bedeutet für uns nicht anonym. Zwar sind wir uns bewusst darüber, dass wir nicht jeden kennen, der den Weg zu unserer Webseite findet. Trotzdem liegt uns ein persönlicher Kontakt zu dir am Herzen. Dein Vertrauen ist uns wichtig! Du hast eine Frage? Feedback? Oder möchtest einfach Hallo sagen?

Wir beantworten jede einzelne E-Mail und jede Frage so schnell wie möglich.

[email protected]

30 Tage Geld-zurück-Versprechen

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Daher bieten wir dir ein erweitertes Rückgaberecht an. 30 Tage lang hast du Zeit, unser Produkt ohne Risiko zu testen. Bist du nicht zufrieden, kannst du den Kurs innerhalb dieser Zeitspanne zurückgeben.

Unsere Stornoquote liegt bei unter 1 %. Das ist in der Online-Welt eine absolute Rarität. Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei dir für das gegenseitige Vertrauen bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, da wir viel Liebe und Arbeit in die Entwicklung unserer Produkte stecken!

Erklärt: unsere einzigartige Methode

Was unterscheidet uns von anderen Hypnose-Angeboten? Ziemlich viel. Aber vor allem unsere einzigartige Methode. Doch was bedeutet das und was steckt dahinter?

Hypnose lebt von Suggestionen und linguistischen Sprachmustern. Die Hypnolinguistik ist eine Wissenschaft für sich und kleinste Änderungen, nahezu unscheinbare Anpassungen der Wortwahl können darüber entscheiden, ob Hypnose funktioniert und wenn ja, wie gut. Grund dafür ist, dass sich im Bewusstseinszustand der Trance unsere Logik verändert. Man spricht von der Trancelogik.

Sebastian hat als ausgebildeter Hypnosetherapeut und staatlich anerkannter Meditationslehrer einen eigenen Stil entwickelt: Eine Methode, die hypnotische Sprachmuster mit den erprobten Atem- und Entspannungstechniken der Meditation verbindet. Darüber hinaus erweitert er die Inhalte mit psychoedukativen Elementen und Visualisierungstechniken aus dem Bereich der Energiearbeit.

Unsere Produkte sind das Ergebnis von viel praktischer Erfahrung, unzähligen Selbstexperimenten, dem Besuch von Seminaren weltweit und dem ständigen Austausch mit Experten.

freigefuehlt-was-kann-hypnose

Entdecke unsere Online-Kurse zum Downloaden.

Dein Start in ein freieres Leben beginnt jetzt. Probiere es aus:

FAQ zur Qualität unserer Kurse: deine Fragen, unsere Antworten

Was unterscheidet eure Aufnahmen von kostenlosen Aufnahmen bei YouTube?

Deine psychische Gesundheit gehört in die Hände von Profis!

Auf YouTube gibt es mittlerweile Meditationen und Hypnosen wie Sand am Meer.

Das Problem dabei ist, für einen Laien herauszufinden, wer dahintersteckt und ob diese Person auch Ahnung hat von dem, was sie dir anbietet. Denn einfach so mal jemanden in Trance führen, ist keine gute Idee.

Warum?

  • Deine Erfolgschancen sind bei unprofessionellen Aufnahmen sehr gering. Die Mehrheit der Angebote beinhalten keine qualifizierten Inhalte und haben daher einen sehr geringen Einfluss auf dein Unterbewusstsein.
  • Die meisten „Hypnosen“, die im Internet angeboten werden, sind lediglich Fantasiereisen ohne therapeutischen Wert. Mit anderen Worten: Sie bringen dich nicht ans Ziel und eignen sich nicht, um dein Thema zu lösen.
  • Je nach Thema ist es auch möglich, dass die Hypnose als unangenehm empfunden wird oder man in vergangene, oft unbewusste Traumata fällt. In diesen Fällen fehlt einfach das professionelle Wissen und geeignete Methoden, durch die so etwas nicht passieren kann.

Es lohnt sich also, ein wenig Zeit und Geld zu investieren, um sein Unterbewusstsein nicht durch minderwertige oder kontraproduktive Aufnahmen beeinflussen zu lassen!

 

Was sind die wichtigsten Qualitäts-Merkmale eurer Kurse?

Auf den ersten Blick ist es schwer, eine qualitativ hochwertige Hypnose von einer qualitativ minderwertigen Hypnose zu unterscheiden.

Das sind die sechs wichtigsten Qualitäts-Merkmale unserer Produkte:

  1. Wir testen unsere Produkte vor Veröffentlichung und nutzen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
  2. Erfolgsquote je nach Thema von bis zu 90 %.
  3. Einzigartige Kombination aus Hypnose, Meditation, psychoedukativen Elementen und Methoden der Energiearbeit.
  4. Vom professionellen und anerkannten Therapeuten und Kursleiter entwickelt.
  5. Hervorragende Tonqualität mit hochwertigen Mikrofonen.
  6. Aktiver Kundenservice: Wir stehen sowohl vor als auch nach dem Kauf eines Kurses immer persönlich für Fragen zur Verfügung!

Deine persönliche Transformation beginnt hier

Nutze die faszinierenden Möglichkeiten, die dir Hypnose bietet, für deine persönliche Entwicklung. Atme tief ein, lehne dich zurück und erlebe, wie sich im Zustand angenehmer Entspannung dein Leben tiefgreifend verändern lässt. Und zwar so, wie du es dir wünschst.

HypnoGOALS: Erreiche deine Ziele

HypnoFLOW: Löse innere Blockaden

HypnoWISDOM: Befrage dein Unterbewusstsein

HypnoFLY: Überwinde deine Flugangst

HypnoLINGO: Lerne neue Fremdsprachen

eBook: Meditation zum wahren Selbst

Neu beim Thema Hypnose? Dann beginne deine Reise hier:

freigefuehlt-gruender-anne-sebastian

Du hast Fragen, Ideen oder Rückmeldungen? Melde dich gerne bei uns: [email protected]

Wir sind für dich da! Schön, dass es dich gibt.

anne-sebastian-unterschrift