über uns

Hallo, wir sind Anne & Sebastian und freuen uns, dass du hier bist. Erfahre hier mehr über FREIgefühlt, unsere persönliche Geschichte und wer dir bei den Audio-Kursen so freundlich ins Ohr spricht.

Über FREIgefühlt

FREIgefühlt steht für die besten Inhalte zu den Themen Hypnose und persönliche Transformation. Wir sind deine Anlaufstelle, um deine inneren Stärken zu aktivieren und positive Veränderungen in deinem Leben zu erreichen!

Inspirierende Artikel, wertvolle Praxistipps und natürlich unsere professionellen Online-Kurse sorgen dafür, dass du jetzt mit maximaler Flexibilität, Komfort und Erfolgschancen durchstarten kannst.

Hör dich frei. Mit FREIgefühlt.

anne-sebastian-ueber-uns-bild

Über uns

Sebastian Haffner

Sebastian Haffner: Meditationslehrer bei freigefühlt

Als Gründer von FREIgefühlt und Experte im Bereich Hypnose habe ich eine klare Mission: Dich auf deinem Weg zu mehr Freiheit begleiten.

Ich bin zertifizierter Hypnosetherapeut, Kursleiter für Selbsthypnose, Meditationslehrer mit staatlich zugelassenem Abschluss, Rückführungsleiter, praktiziere Energiearbeit und Vipassana. Dank meiner Ausbildungen und persönlichen Erfahrungen habe ich eine einzigartige Methode entwickelt, die das Herzstück unserer innovativen Kurse bildet.

Bereits seit 2016 reise ich mit meiner Familie um die Welt, habe über 60 Länder besucht und arbeite von unterwegs. Durch den ständigen Austausch mit internationalen Experten, weltweiten Seminaren, Selbstexperimenten und den Einfluss moderner Wissenschaft und Forschung weiß ich genau, was ich tun muss, damit du deine persönlichen Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichst!

Und genau aus diesem Grund haben unsere Hypnose Online-Kurse eine überdurchschnittliche Erfolgsquote von >90% und eine minimale Stornoquote von <1%. Probiere es aus – ganz ohne Risiko: Wir bieten auf all unsere Kurse ein 30-Tage Geld-zurück-Versprechen.

Unsere Audio-Kurse haben eine überdurchschnittliche Erfolgsquote von +90%!

Meditation und Hypnose haben mir so viel positive Entwicklungen gebracht in meinem Leben… Diese Möglichkeiten möchte ich hier auf FREIgefühlt mit dir teilen, in der Hoffnung, dass sie dir ebenso hilfreich sein werden.

Danke für dein Vertrauen!

sebastian-haffner-unterschrift-black
freigefuehlt-sebastian-haffner-hypnose
Hypnose, Achtsamkeitsübungen und Meditation haben uns so viel positive Entwicklungen gebracht in unserem Leben. Diese Erfahrungen möchten wir mit unseren Kursen hier auf FREIgefühlt mit dir teilen!
freigefuehlt-was-kann-hypnose

Entdecke unsere Online-Kurse zum Downloaden.

Dein Start in ein freieres Leben beginnt jetzt. Probiere es aus:

Anne Haffner

Anne Haffner: Autorin bei freigefühlt

Während Sebastians klare Stimme dich durch die Kurse führt, teile ich mein bestes Know-how zu Meditation und Hypnose auf unserem Blog mit dir. Mein Wissen, meine Erfahrungen und Recherchen sind das Fundament dieser Inhalte.

Mein Ziel ist es, dich mit den besten Ratschlägen zu versorgen für deine persönliche Transformation. Doch ich teile nicht nur erprobte Techniken für deinen positiven Veränderungsprozess mit dir, sondern auch den einen, manchmal kleinen, aber immer entscheidenden Hinweis, der genau diese Technik erfolgreich macht. Und den gibt es nur bei uns!

Denn viel Erfahrung, gelebte Praxis und jahrelanges Auseinandersetzen mit der Magie von Hypnose und Meditation machen den Unterschied zwischen Versuch und Erfolg. Fundiertes Wissen einfach erklärt, praktische und wertvolle Tipps und immer mit viel Liebe geschrieben – das sehe ich als meine Mission.

Und privat? Da reise ich mit Sebastian und unseren zwei Jungs im Expeditionsmobil um die Welt, bevorzugt an einsame Orte mitten in der Natur.

Denn während unsere Kinder draußen toben, ein leichter Wind durchs Fenster weht und ich einen einsamen Traumstrand vor mir sehe, schreiben sich die Texte am besten.

Mein Ziel ist es, dich mit den besten Ratschlägen zu versorgen für deine persönliche Transformation.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Anne Haffner Unterschrift
anne-haffner-spirituell-meditieren

Dein freieres Leben beginnt genau hier

Maximale Flexibilität, maximaler Komfort und maximale Erfolgschancen: Du entscheidest, wann, wo und in welchem Rhythmus positive Veränderungen in deinem Leben eintreten werden. Lass dich begeistern, erlebe eine tiefgreifende Transformation und entdecke unsere professionellen Hypnose-Online-Kurse.

HypnoGoals: Erreiche deine Ziele

HypnoFlow: Löse innere Blockaden

HypnoWisdom: Befrage dein Unterbewusstsein

HypnoFly: Überwinde deine Flugangst

HypnoLingo: Lerne Sprachen effizienter

eBook: Meditation zum wahren Selbst

Neu beim Thema Hypnose? Dann beginne deine Reise hier:

freigefuehlt-gruender-anne-sebastian

Du hast Fragen, Ideen oder Rückmeldungen? Melde dich gerne bei uns: [email protected]

Wir sind immer für dich da! Schön, dass es dich gibt.

anne-sebastian-unterschrift