über uns

Hallo, wir sind Anne & Sebastian und freuen uns, dass du hier bist. Erfahre mehr über FREIgefühlt, unsere persönliche Geschichte und wer dir bei den Online-Kursen so freundlich ins Ohr spricht.

Über FREIgefühlt

FREIgefühlt steht für Veränderung. Tiefgreifende Veränderung, die dein Unterbewusstsein mit an Bord nimmt und dafür sorgt, dass du deine Ziele und Wünsche auch wirklich erreichst.

Planbar. Ohne Umwege. Ohne Vorkenntnisse.

Inspirierende Artikel, wertvolle Praxistipps und natürlich unsere professionellen Online-Kurse sorgen dafür, dass du mit maximaler Flexibilität, Erfolgschancen und in ungestörter Privatsphäre durchstarten kannst.

Fühl dich frei. Mit FREIgefühlt.

anne-sebastian-ueber-uns-bild

Über uns

Sebastian Haffner

Sebastian Haffner: Meditationslehrer bei freigefühlt

Als Gründer von FREIgefühlt und Experte im Bereich Hypnose habe ich eine klare Mission: Dich auf deinem Weg zu mehr Freiheit begleiten.

Was mich dafür qualifiziert? Erfahrung: Jahre der Selbstexperimente, Mentaltrainings und hypnotischer Reisen geben mir einen tiefen Bezug zur Praxis. Ausbildung: zertifizierter Hypnosetherapeut, Kursleiter für Selbsthypnose, Meditationslehrer mit staatlich zugelassenem Abschluss, Rückführungsleiter und elf weitere Fachausbildungen decken die Theorie ab.

Bereits seit 2016 reise ich mit meiner Familie Vollzeit um die Welt, habe über 60 Länder besucht und arbeite von unterwegs. Durch den ständigen Austausch mit Coaches, Therapeuten und Experten, den regelmäßigen Besuch von Seminaren und den Einfluss modernster Psychologie- und Kognitionsforschung weiß ich genau, was du brauchst, um deine persönliche Entwicklung voranzubringen und deine Ziele zu erreichen.

Aus diesem Grund haben unsere Hypnose Online-Kurse eine überdurchschnittliche Erfolgsquote von >90% und eine minimale Stornoquote von <1%. Wir bieten auf all unsere Kurse ein 30-Tage Geld-zurück-Versprechen.

Unsere Audio-Kurse haben eine überdurchschnittliche Erfolgsquote von +90%!

Hypnose hat mir im Leben so viel positive Entwicklungen gebracht. Diese Möglichkeit möchte ich hier auf FREIgefühlt mit dir teilen, in der Hoffnung, dass sie dir ebenso hilfreich sein wird.

Danke für dein Vertrauen!

sebastian-haffner-unterschrift-black

Dein Start in ein freieres Leben. Probiere es aus:

Anne Haffner

Anne Haffner: Autorin bei freigefühlt

Während Sebastians klare Stimme dich durch die Kurse führt, teile ich meine Expertise zu Meditation und Hypnose auf unserem Blog mit dir. Mein Wissen, meine Erfahrungen und Recherchen sind das Fundament dieser Inhalte.

Mein Ziel ist es, dich mit den besten Know-how zu versorgen für deine persönliche Transformation. Doch ich teile nicht nur erprobte Techniken für deinen positiven Veränderungsprozess mit dir, sondern auch den einen, manchmal kleinen, aber immer entscheidenden Hinweis, der genau diese Technik erfolgreich macht. Und den gibt es nur bei uns!

Denn viel Erfahrung, gelebte Praxis und jahrelanges Auseinandersetzen mit der Magie von Hypnose und Meditation machen den Unterschied zwischen Versuch und Erfolg. Fundiertes Wissen einfach erklärt, praktische und wertvolle Tipps und immer mit viel Liebe geschrieben – das sehe ich als meine Mission.

Und privat? Da reise ich mit Sebastian und unseren zwei Jungs im Expeditionsmobil um die Welt, bevorzugt an einsame Orte mitten in der Natur.

Denn während unsere Kinder draußen toben, ein leichter Wind durchs Fenster weht und ich einen einsamen Traumstrand vor mir sehe, schreiben sich die Texte am besten.

Mein Ziel ist es, dich mit dem besten Know-how zu versorgen für deine persönliche Transformation.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Anne Haffner Unterschrift
anne-haffner-spirituell-meditieren

Dein Weg der Veränderung beginnt genau hier

Maximale Flexibilität, Privatsphäre und Erfolgschancen: Du entscheidest, wann, wo und in welchem Rhythmus positive Veränderungen in deinem Leben eintreten werden. Lass dich begeistern, erlebe eine tiefgreifende Transformation und entdecke unsere professionellen Hypnose-Online-Kurse.

HypnoGoals: Erreiche deine Ziele

HypnoFlow: Löse innere Blockaden

HypnoWisdom: Befrage dein Unterbewusstsein

HypnoFly: Überwinde deine Flugangst

HypnoLingo: Lerne Sprachen effizienter

eBook: Meditation zum wahren Selbst

Neu beim Thema Hypnose? Dann beginne deine Reise hier:

freigefuehlt-gruender-anne-sebastian

Du hast Fragen, Ideen oder Rückmeldungen? Melde dich gerne bei uns: [email protected]

Wir sind immer für dich da! Schön, dass es dich gibt.

anne-sebastian-unterschrift